Kontakt    Anfahrt    Impressum   
Aktuelle Seite: StartseiteDabei sein!Hauskreise

Hauskreis in Büchenbach

„DER STERN DES SÜDENS“

oder – ein neuer Hauskreis stellt sich vor Lächelnd
Seit September 2013 findet vierzehntägig montags von 19:45 bis ca. 21:30 Uhr ein Hauskreis für Erwachsene bei uns in Büchenbach statt.
Wenn alle kommen können, sind wir zurzeit 8 nette Leute. Mit unseren „Glaubensneulingen“ arbeiten wir einen Glaubensgrundkurs durch, ansonsten lassen wir uns durch die Hauskreisbibel inspirieren. Mit dieser haben wir schon einen Psalm und den Philemonbrief durchgesprochen. Zu Beginn singen wir gerne, beten zusammen und zum Abschluss darf natürlich auch der „Smalltalk“ mit Getränken und kleinen Naschereien nicht fehlen.
Gemeinsam haben wir zum Ziel Gott und sein Wort näher kennen und lieben zu lernen, IHN anzubeten und durch unsere Gemeinschaft uns Hilfe und Freude im Alltag zu sein!
Unser Kreis ist offen und wir freuen uns über alle, die sich mal bei uns umschauen oder sich uns anschließen möchten.
Herzlich willkommen!

Kontakt: Fam. Kühnhauser, Tel. 09171/60708

Hauskreis Fam. Heinzel

Unser Hauskreis trifft sich jeden Dienstag um 20.00 Uhr in Feucht bei Familie Heinzel.
Wir sind zur Zeit 7 Teilnehmer zwischen 54 und 72 Jahren. Wir lesen immer ein Buch der Bibel fortlaufend und tauschen uns über den Text aus. Im Moment arbeiten wir den 2. Timotheusbrief durch.
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus verschiedenen Gemeinden und wir haben viel Spaß miteinander.

Für weitere Fragen: Fam. Heinzel 09128 /6122.

Hauskreis Fam. Dürrbeck&Co.

Liebe Leser,

unseren Hauskreis gibt es schon seeehr lange. Er wurde Anfang der 90er Jahre ins Leben gerufen und deshalb ist es vielleicht sogar der älteste Hauskreis unserer Gemeinde – was nicht heißen soll, dass die Mitglieder alt sind! Wir sind alle im Geiste jung und neugierig, was uns Gott Neues zeigen will.

Es treffen sich wöchentlich Elisabeth und Klaus, Christine und Georg , Margit und Frank und Peter oder/und Claudia. Nach dem wir recht pünktlich um 20.00 Uhr starten, beginnen wir mit einem Gebet und nehmen uns anschließend die Bibel vor.  Wir wagen uns auch schon mal an schwere Kost, wie z.B.

Weiterlesen: Hauskreis Fam. Dürrbeck&Co.

Junge Erwachsene - Röthenbach b. St. W.

Wir, das sind junge Erwachsene unserer Gemeinde, treffen uns immer Dienstag Abend um 19:30 Uhr bei Familie Eversberg. Und jetzt werdet ihr mal mitgenommen wie ein Abend bei uns so aussieht: Nachdem so langsam alle eingetrudelt sind und man die neuesten Neuigkeiten ausgetauscht hat, beginnen wir unseren Hauskreis mit

Weiterlesen: Junge Erwachsene - Röthenbach b. St. W.

Weitere Beiträge...

Seite 1 von 2

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst!
Jeden Sonntag,
10.00 Uhr.


EFG Wendelstein
Zum Handwerkerhof 7,
90530 Wendelstein
water-fight-442257_1280.jpg
German English