Kontakt    Anfahrt    Impressum   
Aktuelle Seite: StartseiteDabei sein!HauskreiseBüchenbach/Roth

Hauskreis in Büchenbach

„DER STERN DES SÜDENS“

oder – ein neuer Hauskreis stellt sich vor Lächelnd
Seit September 2013 findet vierzehntägig montags von 19:45 bis ca. 21:30 Uhr ein Hauskreis für Erwachsene bei uns in Büchenbach statt.
Wenn alle kommen können, sind wir zurzeit 8 nette Leute. Mit unseren „Glaubensneulingen“ arbeiten wir einen Glaubensgrundkurs durch, ansonsten lassen wir uns durch die Hauskreisbibel inspirieren. Mit dieser haben wir schon einen Psalm und den Philemonbrief durchgesprochen. Zu Beginn singen wir gerne, beten zusammen und zum Abschluss darf natürlich auch der „Smalltalk“ mit Getränken und kleinen Naschereien nicht fehlen.
Gemeinsam haben wir zum Ziel Gott und sein Wort näher kennen und lieben zu lernen, IHN anzubeten und durch unsere Gemeinschaft uns Hilfe und Freude im Alltag zu sein!
Unser Kreis ist offen und wir freuen uns über alle, die sich mal bei uns umschauen oder sich uns anschließen möchten.
Herzlich willkommen!

Kontakt: Fam. Kühnhauser, Tel. 09171/60708
Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst!
Jeden Sonntag,
10.00 Uhr.


EFG Wendelstein
Zum Handwerkerhof 7,
90530 Wendelstein
DSC00323.jpg
German English