Kontakt:

Kontakt    Anfahrt    Impressum   
Aktuelle Seite: StartseiteDabei sein!Mutter-Kind Kreis

Der Mutter-Kind Kreis

Hallo,

ich will euch unseren kleinen Kreis junger Mütter vorstellen. Dienstags Vormittag alle 2 Wochen treffen wir uns als Frauen mit unseren Kindern (bis 3 Jahren) zu einem Mütterkreis. Das Treffen findet immer bei jemand anderes statt. Während unsere Kinder spielen versuchen wir uns über unser Befinden als Mutter und Ehefrau zu unterhalten. Der Austausch über Alltagssituationen, hilfreiche Tipps und aufmunternde Worte sind Bestandteil unseres Treffs. Neben der Gebetsgemeinschaft gehört auch noch unser geistlicher Input, den wir derzeit mit Hilfe des Buchs "Frau mit Profil" gemeinsam durcharbeiten, dazu. Natürlich bleibt es nicht aus, dass wir das ein oder andere Thema durch Geschrei oder Fütterungszeiten nicht zu Ende bringen können. Dennoch bleibt immer Zeit im Gebet füreinander einzustehen und die Gewissheit zu haben, mit den Alltagsherausforderungen nicht alleine dazustehen. Über Kim, die uns ab und zu besucht und uns mit ihrer Erfahrung bereichert, freuen wir uns sehr.

Dieser Vormittag ist ein ganz wichtiger Bestandteil meines christlichen Glaubensleben geworden und ich bin froh, dass wir ihn ins Leben gerufen haben!

Gott segne euch.

eure Sandra G.

Für weitere Info steht Ihnen zu Verfügung: Fam. Eversberg 09129/2969479

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst!
Jeden Sonntag,
10.00 Uhr.


EFG Wendelstein
Zum Handwerkerhof 7,
90530 Wendelstein
Ehemaliges_Forstgut_(D-5-76-151-107)_02.jpg
German English